Drucken

IMG 20180421 125210
Da die Badesaison bald startet, wurde wieder einmal in gemeinsamer Aktion von Mitgliedern des Fördervereins und der Jugendfeuerwehr Lauterecken ein Arbeitseinsatz in der Freizeitanlage durchgeführt.
Dabei galt es zum Einen das neu angeschaffte Spielgerät am Kleinkindbecken zu installieren. Die Anschaffung durch den Förderverein wurde möglich durch Unterstützung des Windparks Kirrweiler, das Material für den Einbau des Federbötchen wurde vom Unternehmen Otto Jung aus Sien und der notwendige Aushub durch die Firma Andreas Jung, Lauterecken beigesteuert. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür.
Die Säuberung und Pflege von Parkplatz und Pflanzbeeten war eine weitere Aufgabe für die etwa 25 Helfer. Insbesondere das alljährliche Engagement der Kids von der Jugendfeuerwehr garantiert eine erfolgreiche Durchführung der notwendigen Arbeiten im Vorfeld des Saisonstartes, der dieses Mal auf den 12. Mai fällt.
Allen Helfern ebenfalls ein großes Dankeschön für den nicht selbstverständlichen Einsatz und das Opfern ihrer Freizeit.

Kategorie: Verein
Zugriffe: 5911